Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

So und hier meien Nähmotivation!

Ja ja ich bin ja noch ein Neuling aber es hat mich einfach in den Fingern gejuckt, da ich in der Schulzeit schon im Unterricht gerne genäht habe.
Und da ist mir dieses Freebe über den Bildschirm gelaufen und ich konnte es nicht lassen.
Und hier meien erster Nähversuch.
Innen mit Reißverschlusstasche  und zwei kleinen Seitentaschen und eine Schlaufe zum Schlüssel anhängen.
Die Tasche wird bei mir mit Klett geschlossen.
Super einfach zu nähen ist wirklich gut erklärt.

Bein nächsten mal würde ich aber den Latz zum schließen  genau so breit wie die Tasche machen oder oben einen Reißverschluss einnägen.




Stoff von Stoffladen ums Eck
Webband von Farbbenmix 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !