Seiten

Mittwoch, 27. April 2011

Alle guten Dinge sind drei!

Hier sind noch drei verspätete Ostergeschenke von der Maschine gesprungen.
Die Beschenkten kommen eh erst nöchste Woche.
Drei sehr liebe Freundinen bekommen das als Ordnungshalter in der Tasche.
Nie wieder weiße Kumpels die aus der Tasche kullern z.B. mitten im Supermarkt oder so.

Wie ihr seht zwei haben einen Snap
Ja ich hab mir eine bei Dawanda zugelegt, als Rabataktion war ( freu)

Stoffe vom Laden ums Eck.

Grüße schöner Abend noch
Sandra

4 Kommentare:

  1. Die sind ja toll, da werden sich die Beschenkten bestimmt freuen. Kam Snaps sind eine tolle Sache.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süss, werden sich Deine Freundinnen freuen. Hab den Schnitt auch, werde ihn demnächst mal ausprobieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. hi sandra,
    jetzt raff ich erst dass du das bist :D
    wohnst ja um die ecke hehe

    siehste, ich hab noch keine tampontäschchen genäht obwohl das echt mal nötig wär

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich hab mich ja auch nicht richtig vorgestellt

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !