Seiten

Dienstag, 26. April 2011

Jules U-Heft Hülle

Ich habe mir schon lange eine U-Heft Hülle gewünscht und mir einfach seine genäht.
Innen grün und außen mit Pilzstoff und Filzapplikation für den Namen.

Ich habe einfach eine Nähanleitung für DinA 4 Hefte verkleinert und so dann genäht.



 Stoffe vom Laden um die Ecke
Freebee von Farbenmix

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hey, die sieht ja toll aus, hast du gut hinbekommen. Echt niedlich, da werden die beim Arzt gucken !!!! Und eine gute Idee mit der Filzappli, ich habe damals bei dem U-heft von Döchting mit der Hand den Namen eingestickt. So sieht es auch aus ;o)

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sprotti
    Sag mal hast du auch einen Blog, ich find dich nicht
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. I've read a few excellent stuff here. Definitely value bookmarking for revisiting. I surprise how so much attempt you set to make this sort of excellent informative site.

    Also visit my web site ... awesome toys

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !