Seiten

Freitag, 15. April 2011

Meien erste Applikationen

Hallo so hier ein neues Übungsobjekt!
Na ja das war mein erster Versuch zu applezieren,( schreibt man dass so?)

Es ist die Kinderwagendecke für meine kleine Maus für den neuen Buggy der ist grau mit lila, daher die passende Decke dazu und damit es nicht zu langweilig ist hab ich mich daran mal versucht.

Ja ich finde sie ist garnicht so schlecht geworden, natrlich freu ich mich immer über Tips und Tricks also haut in dieTasten.




 Stoff von ebay und die Fleecdecke ist von vom Mömax
Das Schwänzle -Webband von Farbenmix
und die Applikationsvorlage ist vom Farbenmix Freebook Elefantös
ich hab da die erste und die letzte Seite so ausgedruckt wie es angegeben ist, das ist ne super Größe!

Grüßle Sandkorn

Kommentare:

  1. mensch das sieht ja toll aus !! da haste bestimmt heimlich geübt!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ne aber einen guten Tip von super carbonado bekommen.
    Ich hätte es sonst voll verbaselt!

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden deine Decke, mach weiter so...
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !