Seiten

Montag, 18. April 2011

Mein erster Geldbeutel!

Hier mein erster Geldbeutel!

Na ja nach ersten schwierigkeiten ist sie doch noch ganz OK geworden.
An einer stelle des E-Books hatte ich etwas Probleme, aber ich stelle es jetzt mal meiner Schusslichkeit zu und nicht dem E-Book.
Der Reißverschluss ist nicht ganz gerade aber das lag eben an den einen vernäher, ich hab sie ja noch retten können.
Spaß hat es gemacht und es wird nicht die letzte bleiben und sie ist schon im Einsatz.




Ach ja da ich noch nicht im Besitz einer Druckknopfzange oder Snap Kam bin habe ich den Verschluss mit einem Klett gelöst!
Und beim wenden durch die Wendeöffnung hab ich mir fast die Finger gebrochen.

Stoff : ein Stoffpacket aus dem ebay
E-Book von Traumschnitt
Webband von Schuy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !