Seiten

Samstag, 30. April 2011

Heul

Meine Nähmaschine ist heute von mir gegangen.
Die obere und untere Mechanik will leider nicht mehr miteinander zusammenspielen, und so macht sie nur noch Wurstsalat, wir haben sie auseinander, gereinigt , sogar von einenm Profi der sich mit Nähmaschinen auskennt aber leider waren alle Wiederbelebungsversuche um sonst.

Das gute Stück ist nun 30 Jahre alt, die ist von meiner Mama und war nicht so bestückt mit Stichen oder so aber sie war mir trotzdem lieb.

Nun muss ich mich nach einer neuen umschauen.
Und weiß garnicht nach welcher.

Habt ihr mir einen Tip

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. ichhatte das auch .... war ein ganz großes drama bei mir habe rotz und wasser geheult als uschi ging
    ruf mal bei herrn diederich an die beraten ganz ganz toll die sind ganz lieb und nett und rufen auch zurück! nach 24h hat ich sie obwohl kein geld bei denen drauf war es reichte eine überweisungsbestätigung und so war die maschine innerhalb von 24 stunden da!!
    raten kauf auch möglich die haben mir so geholfen ich habe eine brother ms 6 ich bin soooooooooo zu frieden die is toll für meine zwecke

    http://www.naehmaschinen.com/

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine neue Nähmaschine von Plus.de...
    Ist eine AEG NM 1714 und ich bin sehr zufrieden - die kann Zierstiche und Knopflöcher und mir reicht das :)
    Viel Erfolg beim Finden einer Neuen! Die Entscheidung dazu fällt einem ja immer sooooo schwer!
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das ist aber schade. Also ich habe mir im Witner eine Nähmaschine von Bernina zugelegt. Die Activa 240. Ist halt die Frage was du ausgegen kannst und magst.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !