Seiten

Donnerstag, 14. April 2011

Kennt ihr Puck die Stubenfliege

Hallo hier ist der Problemlöser für meine Stecknadeln. Eigentlich hab ich sie ja in einer Schachtel aber wenn man da so am Werkeln ist, dann ist das Gefummel immer so nervig wenn man eine da raushaben möchte, so habe ich mir das Igelkissen Hedwig  von  Hedgehog Pincushion   genäht, nicht so süß wie das Vorbild, eher etwas verrückt aber praktisch.
Er erinnert mich an die blinde Stubenfliege von Biene Maja.


So aber ich hab eine kleine Änderung vorgenommen, da ich kein Armband brauch, ich bin nicht so der Kleiderabstecker , habe ich ihn auf ein dickes Filzrestchen genäht,damit er besser steht . Dafür habe ich dem Boden 0,5 cm größer gemacht und das Knopfloch habe ich mit dem Matratzenstich geschlossen.

Na ja und mangels Augen sind halt die etwas zu groß geratenen Knöpfe dran gekommen, ich finde er hat was männliches, daher heißt er jetzt Puck.
Ich hoffe ich werde ihn ordentlich viel picksen.

Stoffe aus meiner Restekiste
Freebook gibt es bei Farbenmix

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar!

    ich hab die janome 350e und bin eigentlich ziemlich zufrieden, aber mir fehlt der vergleich. außerdem bin ich nicht die erfahrenste stickerin- ich meine maschine erst ca 4 monate und ich sticke nicht extrem viel.
    aber ich denke über diese maschine wird hauptsächlich positives berichtet :)

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. wie süß mein hedwig is immer noch nciht fertig lach das war vor nem halben jahr auch mein erstes projekt mit *gg* aber werds wohl mal in angriff nehmen die tage ^^

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !