Seiten

Freitag, 25. November 2011

Tip für Kunstleder!

Hallöchen

bei mir ist eine Ladung Kunstleder eingetroffen, vor allem weil ich zu Weihnachten noch die ein oder andere Fannie nähen möchte und da ich noch nie mit Kunstlede gearbeitet habe und einige von euch bestimmt viel Erfahrung haben möchte ich euch fragen!
Bevor ich hier in ein Fettnäpfchen trete und Kunstleder dann verfluche.
Ich bin dankbar für alle Tips von Taschen- und Geldbeutelnäher, denn so einen will ich auch noch nähen.
Vielen lieben Dank schon mal!
Grüße Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra.
    Ich beneid Dich um deine Ladung Kunstleder.
    Ich habe heute das erste mal mit Leder genäht.
    Einen Geldbeutel aus echtel Leder. Und das wichtigste ist wahrscheinlich wirklich auch unbedingt Ledernadel zu verwenden. Mann kann auch nichts zusammenstecken mit Stecknadeln, da hab ich mit Sprühkleber und Stylefix gearbeitet, hat toll geklappt.
    Viel Spaß
    Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !