Seiten

Sonntag, 20. November 2011

Eulig eulig wird es werden

die neue Tunika meiner Maus nach einem einer Lieblingsschnitte
von Erbsenprinzessin




Der Eulenkord ist aber auch ein Traum und in echt harmoniert der Grüne Stoff noch besser,
er sit genau so grün wie die Blätter der Äste.
Ich liebe es jetzt schon und noch mehr wenn meine Maus drin steckt, der steht nämlich knallig.
Größe 86 ohne Nahtzugabe an den Seiten, denn meien Maus ist eher der Häringtyp.
Grüße Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra, danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Fimo Pilzen.
    Ich habe dafür Fimo Soft benutzt. Aber das geht sicher auch mit dem Normalen.
    Lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, bei uns gibt es Bratapfellikör *lecker*! Machen das zum ersten mal, aber bestimmt nicht das letzte mal! Was b´gibt es denn leckeres bei euch? LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein süßes Kleidchen. Toll!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja klasse aus. Ich hätte den Eulencord nie mit grün kombiniert und jetzt frage ich mich eingentlich warum nicht??? Einfach chic. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !