Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

Mal wieder mit Bw

habe ich gearbeitet und diese Tasche ist dabei entstanden.
komplett aus Stoff und Wachstuch vom Schweden.
Sie sollte groß sein und es darf nix rausfallen damit inklusive Kind alles in der Kita ankommt. ( Wechselwäsche usw)


Oben mit so eienm Zuziehdingensverschluss.
Schnitt Eigenkombi!

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Die ist ja klasse! Den Stoff vom Schweden mag ich so sehr!
    Und das mit dem Zuziehdingens ist ne klasse Idee!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche da geht sich nichts verloren :-)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die idee mit dem zuzieh-verschluss sehr gut. da kann echt nix mehr verloren gehen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. Die Zuzieh-Variante, habe ich erst letztens bei einer Bekannten gesehen und mir im Hinterkopf abgespeichert. Mal was anderes als immer nur Reißverschluß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. was für lätze?? lätzchen? hinten aus alten handtüchern ^^ und vorne bw geht wohl auch jersey würde aber die saugkraft vorher mit wasser testen lg dolly

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !