Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Heimlich still und leise Verlosung

haben sich 55 Leser bei mir eingetrudelt und da ja die 5 meine Glückszahl ist und 55 ja dann 
doppeltes Glück ist gibt es ein Verlosung.

Ich möchte mich hiermit bei all meinen Lesern bedanken, für die Tips, netten Kommentare,
 Unterstützung und einfach fürs mitlesen.
Daher gibt es eine kleine Fannie aus Kunstleder in vier Wahlfarben ( ähnlich wie die auf dem Bild)
rot-apfelgrün - braun oder türkies
für den Gewinner

Ihr könnt mitmachen, wenn ihr Leser meines Blog`s seit
ein zweites mal springt ihr in den Lostopf wenn ihr  das Bild mitnehmt, mich auf eurem Blog postet und verlinkt. Dann bitte das Verlinken auf eurem Kommentar mitteilen, damit ich euch auch doppelt zähle.

Die Verlosung endet am Freitag den 16 Dezember 23:59 Uhr

Grüße Sandra

23 Kommentare:

  1. Na dann mal herzlichen Glückwunsch und noch viel mehr Liebe Leser wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ui.... da hops ich aber gerne mit ins Töpfchen! Die Tasche gefällt mir immer noch saumäßig gut! Und ich würde sie genauso nehmen!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, da bin ich doch glatt mal dabei!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    LG
    Petra (schlackp@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere und zugleich wünsch ich dir natürlich noch ganz ganz viele liebe Leser!
    Du machst ganz tolle Sachen und gerne schau ich sie mir auch an....nur weiter so!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Super Glückwunsch 55 Leser... ich bin erst bei 33 Leser :-) Da werd ich doch mal bei Deiner Verlosung mit machen und auch gleich auf meinem Blog verlinken, bei den ganzen Schnapszahlen ist Doppelteslosglück doch perfekt !

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch mit:)
    Glückwunsch zu den 55 Lesern:)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, auf dass es immer mehr werden :D
    Die Tasche ist total schön, da mach ich doch gerne mit!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich dabei das ist prima!! Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch zu der Glückszahl 55!! NAtürlich wirst bei mir verlinkt. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf auch gern mit in den Lostopf und natürlich wirst du auch sofort verlinkt!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ja ein super gewinn! da möchte ich mitmachen und damit ich die doppelte gewinnchance habe, wird die verlosung gleich in meiner sidebar verlinkt (wodurch sich bestimmt mehr mitmacher finden und meine chance wieder kleiner wird, naja... aber sowas tolles muss ich mitteilen)
    hihi..
    lg angela

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, da bin ich natürlich auch mit dabei!!! Super toller Gewinn!
    Und natürlich Glückwunsch zu deinen Lesern!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück und verlinkt auf meiner Seite habe ich Dich auch schon.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh da hüpf ich doch auch noch schnell mit hinein. Die Tasche ist sooooo toll.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Oh,,das freut mich für Dich...so weit bin ich noch nicht,,heul....

    Ich springe auch mal in Deinen Losstopf,,hupf hupf,,lg

    AntwortenLöschen
  16. In der Hoffnung ich habe als 59ste Leserin Glück...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile 59 Lesern! Deine Sachen sind klasse und die Fanny der Hit! Deshalb hüpfe ich schnell mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen! Verlinkt hab ich dich natürlich auch!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Leserin 60 ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog - tolle Sachen die du machst!
    Ich wünsche dir weiterhin viele viele Leser und natürlich auch viel viel Spass beim Bloggen!
    Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  20. ich bin hiermit auch offizielle Leserin...
    und sehhhr gern dabei, beim Gewinnspiel.

    LG
    SHiri

    AntwortenLöschen
  21. Oh, so eine schöne Tasche hätte ich auch gern ! Da hüpf ich also auch noch schnell mit ins Lostöpfchen ! ;) LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Da springe ich noch schnell ins Lostöpfchen! So eine tolle Tasche!!!
    Verlinkt wird auch gleich!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !