Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Grün grün grün sind alle meine Fannies

die ist heute entstanden , ich finde sie zum reinbeißen.
Wird ein Weihnachtsgeschenk, innen mit Kordstoff
außen Apfelgrünkunstleder!




Diesmal mit dem Verschluss auf der anderen Seite also zur Tasche hin und auf der Rückseite ein passendes Webband dazu.Gefällt mir besser.
Grüßle Sandra

Kommentare:

  1. Also gut... die rote war ja schon mein Favorit, nun hab ich eben 2 Favoriten: die APFELGRÜNE!!!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. grün ist ja eigentlich nich so meine farbe,aber die tasche find ich meeeegaaa schön...bin ganz hin und weg!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fanny ist echt der Hit! Tolle Farben! Da überleg ich mir den Schnitt auch zu kaufen! Die sehen wirklich super schön aus! GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...uihhh Gift grün...mal was anderes sieht aber toll aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !