Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Gewonnen hat.........

Da mein Blog leider keine Bilder von meinem Rechner annemen will
muss ich es auf diesem Weg bekannt geben.
Bilder mit von einem anderen Blog geht nämlich.
Meine Muas hat gezogen und die Verlinkungen wurden auch berücksichtigt. So aber nun gewonnen hat...............................................
Herlzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Fanny du kannst dir die Außenfarbe aussuchen!
Braun, rot, grün oder türkies. Bitte geb mir einfach bescheid.
Grüßle Sandra

Kommentare:

  1. Juhuuuuuu! Habs grad gesehn! Ich kanns gar nicht glauben dass ich gewonnen hab! Vielen lieben Dank ich freu micht total! E-mail ist unterwegs

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. schmoll u *traurigguck*, menno!!! ne spaß, gegönnt seis der gewinnerin, glückwunsch!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich seh grad ich find von dir gar keine E-mail-Adresse....
    Türkis würd mir sehr gut gefallen
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !