Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

1-24

ich ahbs geschafft
Der Advetskalender höngt und ist fertig und nun auch entlich fotografiert für euch.
Meine Maus hat da auch manchmal etwas süßes drin ganz ohne geht es ja auch nicht aber auch einen Schnuller und ein Büchle und eine CD und Kleinzeug eben.






Ich finde er sit echt gut geworden und sollte ich ihn je noch mal nähen( hab ja vor ihn nächstes Jahr wieder zu befüllen dann lege ich die Schnur vor dem Umnähne in den Gang dann bleibt mir das sch........ einfädeln erspart, denn die Säckchen sind etwas frigelig am anfang udn Ende.
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hey, der ist toll geworden!!! Aus dem Stoff hab ich vor kurzem einige Geschenksäckchen genäht! Find den einfach nur toll!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz toll aus, auch mit der restlichen Deko und den Fenstern. Nur kommt das Kind auch allein ran? Ich befülle auch immer Hälfte/Hälfte - einen Tag was zum Spielen, Malen, etc. und den anderen dann Süßes. Aber mit den Jahren gehen mir die Ideen für die Spielsachen aus. Groß darf es ja auch nicht sein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Viel Arbeit... tolles Aussehen! Das entschädigt doch, oder? Außerdem ist er ja immer wieder zu verwenden und nicht nur für dieses Jahr!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, zu deiner Adventskalender-Frage: Ich gehe davon aus, dass nur eine der Taschenteile verziert wird. Irgendwo in der Anleitung steht auch "eines der Teile", wenn ich mich richtig erinnere. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !