Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Eulig ist das was für mich?

Ich hab einfach den Stoff genommen, den ich mir ausgesucht habe und das beste draus gemacht. 
Ist ja meine erste Eule bin ja nicht grad so der Eulenmensch.

Mal sehen wie es weitergeht. Will sie auf jeden fall mit Eulen nähen.
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. ...für das, dass du kein Eulenmensch bist, sieht sie aber ober schnugglig aus...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    deine Eule ist ja echt klasse! Ist ja echt witzig mit den Wimpern, meine sind allerdings links und rechts unterschiedlich, hab nicht aufgepasst und einmal Bogen nach oben und einmal nach unten ;) hatte aber dann keine Lust mehr aufzutrennen, war schon so spät...
    Bin gespannt wies weitergeht
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !