Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

Ich hab unverhofft einen Award bekommen

von Ratfashion danke schon!
und ich gebe ihn natürlich gerne weiter an

Bianca Farbenfroh 
Scribbeling of enerim
Klann-inchen Desing
Das moderne tapfere Schneiderlein
DudelS
Roxannes Cremekessel
Löckchenzauber



Die Regeln dazu:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
 Grüße Sandra



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Sandra!! Natürlich freue ich mich, sehr sogar!! Dennoch muss ich leider sagen, dass ich es nicht weiterführen werde. Bitte sei mir deswegen nicht böse, ich habe das noch nie gepostet. Ich danke dir wirklich ganz lieb und wünsche euch einen schönen Sonntag morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Dankeschön für den Award! Habe ihn gerne weitergegeben! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz ganz herzliche Gratulation...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich hab mcih sehr gefreut udn hab ihn weitergegeben und jetzt wo ich weiß, wie man sich Bildchen in die Leiste an der Seite pinnt, werd ich das natürlich gleich noch machen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uiii seh ich ja jetzt erst vielen lieben Dank für den Award !!!

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !