Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Angeschnitten

habe ich den schönen Apfelstoff
Es gab eine Hose für meien Maus .
Doppelter Jersey und vorne Äpfelchen und hinten uni mit pflaumenblauen Bündchen.
Schnitt ist die Hose Felix,a ber ich ahb sie etwas schlanker genäht da meine Maus eher ein Hungerhaken ist und etwas verlängert aber ich muss was falsch gemacht haben beim Schnitt zusammenkleben, die passen so schlecht zusammen , aber ich habs beim Stoffzuschneiden noch gemerkt.


Schön bequem, die passt unter die Schneehose und mit Strumpfi reicht die dann für den KIGa

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Klasse, richtig toll geworden. Ich liebe diesen Stoff!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja ein Traum! Die Hose daraus ist echt super geworden! Bestimmt super bequem und kuschelig!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Hose gefällt mir aber sehr gut ... werd doch glatt mal nach dem Schnitt schauen...

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !