Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

Hose am Kind

da war sie gestern.
So sieht sie also an meienr Maus aus.

Eine Frage noch, wie wascht ihr immer eure neuen Stoffe vor der verarbeitung?
Steckt ihr die auch in einen baumwollbeutel oder ich ahtte schon welche die so ausfransten.
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Süss Deine kleine Maus und die Hose natürlich auch. Ich wasche meine Stoffe so in der Waschmaschine aber die Meinungen gehen da ja etwas auseinander.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ausfransende stoffe vorher mit zickzackstich versäubern (-: di emaus is echt zum knutschen lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Hose und Kind ;-).
    Ich wasche auch einfach so, ohne vorher zu umsäumen. Ist zwar manchmal hinterher ein Auseinandergezerre, aber meist geht's.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !