Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Hilfe ich bin im Bändelnirvana

Aus was macht ihr denn immer eure Bändel fpr Kindermützen?
Dieses gefummel aus Bündchen oder Jersey der sich dann noch aufrollt, ihn doppelt legen muss und beim Nähen dann doch schief wird, ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßeeeeeeeeee es.
Für Kauftips fertiger Bandel bin ich gerne zu haben.
Hier mein letztes Nirvanabenähtes
Wendezipfelmütze in 38/40

Außen Äffchenstoff, innen schwarzer Fleec
die Mütze ist nicjt zum Wenden gedacht.
Aber mein Mann und ich ahben uns über die Farbe der affen gezankt, ich finde sie braun er schwarz, es ist schwer zu sagen je nach Licht.

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Huhu ... ich hab auch den Affenstoff und finde der sieht aus wie ein verwaschenes schwarz was dann wie braun aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich habe Dir einen Award für deinen Blog verliehen. Hier findest du ihn: http://ratfashion.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    Hoffe, du freust dich. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !