Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

Liebe Post!

war heute in meinem Briefkasten!
Ich wollte ja schlafende Duzler
und ich hab sie bekommen Irene hat sie mir geschickt, nun muss ich mich aber auch ranhalten. Die bekommen einen schönen Rahmen und werden erst mal auf meinen Nachttisch wandern und später in mein Nähzimmer wenns das mal gibt einen Ehrenplatz bekommen.
 Das ganze kam ihn einem so schön gestalteten Briefumschlag mit einer leiben Karte!
Grüßle Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    mensch, ich hab ja völlig übersehen, dass meine Karten angekommen sind. Prima, da bin ich aber erleichtert.

    Dein Krimakramstäschchen ist schon seit Freitag bei mir.
    Es gefällt mir sehr gut. Farbe, Stoff, Blume und umgedrehter Vogel, einfach genial!

    Vielen Dank für diesen wunderbaren Tausch!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !