Seiten

Donnerstag, 7. Juli 2011

Auflösung!

Ich hab es gewagt und mein erstes Kleidungsstück genäht!
Das gute Stück ist für meinen Tochter nach einem Schnitt von

ich liebe diesen Schnitt, er ist auch sehr gut zu nähen!
Doch es ist etwas zu groß geraten, der Schnitt ist wiklich ausreichend groß! Da werden noch welche folgen!


Warum es mir die Bilder immer dreht? Ich bin ratlos!


Stoff von hier

Kommentare:

  1. Huhu!

    Was für ein tolles Teilchen und der Stoff ist ja nur zuckersüüüüß!

    Will mal sagen, es wird nicht das letzte Kleidungsstück sein!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen is das hübsch geworden hättest du nicht verraten das es dein 1. kleidungsstück ist wärs gar nicht augfefallen da haste aber heimlich geübt (-:

    ich hatte ja dann acuh fast recht mit meinem tip (-:

    das schnittmuster will ich mir auch nochmal besorgen das is sooooo süß

    lg dolly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt toll geworden und man merkt gar nicht das es Dein erstes Kleidungsstück ist. Wirklich super.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden! richtig süüüß!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt schön, freut mich dass es so gut gelungen ist :)
    Ich weiß schon, warum ich in die neueste Version des Schnitts reingeschrieben habe, dass es groß genug ausfällt ;))

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !