Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

Ich fühle mich bepuscht!

nach dem E-book !
Es ist gut erklärt und ich habs auch gleich geschallt, aber ein wenig fummlich ist es schon und ich werde nicht die Spartour nehmen und gleich den Gummi bein Nähen einlegen, 4 cm Gummiverschnitten macht mich nicht arm, aber 20 Min gefummel mit einer Sicherheitsnadel bringen mich an den Rande des Wahnsinns!

Ansonsten ist es echt super , mit etwas Übung werde ich auch bestimmt noch besser!

Leder von Manu Faktur
Schnitt: Bepuscht!

Kommentare:

  1. Oh die sind ja klasse geworden. Gefallen mir sehr gut.
    Also ich hab übrigens leider keine Overlock, aber das geht auch so mit der Nähmaschine. Die hat einen elastische ZickZack Stich. Und das geht eigentlich relativ einfach.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. süß geworden
    ich hab auch erst kürzlich leder bestellt und möchte meine eigenen puschen für den bären nähen, ich freu mich schon :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla,
    da ist mir das Sandkorn wohl zwischen die Notizzettel geraten.
    Entschuldige bitte. Deine Schnarcher liegen schon abflugbereit in meiner Postbox.
    Hier meine e-mail-adresse:
    enerim@web.de
    Dann kannst du mir deine Adresse schreiben und ich schick sie dir schon morgen.
    Tut mir wirklich leid. Ich habe hier ein mittleres Chaos ausgelöst, als ich euch den Tausch angeboten habe.
    Liebe Grüße deine Irene

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du da. Freu mich ihn gefunden zu haben. Die Puschen sind für´s erste mal echt super geworden, das eBook möchte ich mir auch noch holen, Leder liegt schon zu Hause ;-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !