Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Und wer so eine Ovi hat der nimmt sie ihn den Arm

und hält sie sich schön warm,

Heute hatten wir unser erstes Date.
Ich muss sagen sie war echt nett zu mir, schon mit dem Einfädeln und so kurz mal durschauen was so als erstes wichtig ist und dann gleich mal losgelegt.
Gerattert hat sie wie am Schnürchen und so sind gleich mal ein paar Dreieckstüchle von der Ovi gesprungen.

Hach wenn man das mal hat will man es besonders für Jersey nicht mehr missen, keine verdehnte Stoffe mehr wo unten und oben nicht mehr zusammenpasst und ratz fatz auch noch versäubert.
Bin ja noch hin und weg!
Bilder gibts morgen, denn mein Foto will grad nimmer rattern!
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    da geb ich dir vollkommen recht, ich würd meine Ovi auch nicht mehr missen wollen :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir absolut nachfühlen!!!

    Als meine Mama sagte, sie will ihre wieder haben, war ich schon seehr traurig!!! Aber ich bekam eine eigene :-)))

    Und wie du schreibst: gerade mit dehnbaren Stoffen ist eine Ovi ein SEGEN!!!

    Viel Spaß mit deinem Glücklichmacher :-)
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich leider nicht mitsprechen, aber ich möchte dir hier für Deine so lieben Kommentare danken!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !