Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

Probier, Probier

Hier mal wieder eine Wendemütze, die wird meist mit Bändel genäht, da wenn die Kidis im Wagen liegen oder im Kindersitz  und den kopf bewegen sie gerne verrustcht und das Ohr dann auf dem Auge liegt.
Nun ja dann hab ich aus Bündchenstoff immmer die Bänder genäht, aber ich sag euch das ist meine Hassarbeit , wie macht ihr dass?
Hier habe ich elastische Kordel genommen da es nicht zwickt und zwackt am Kinn.
Aber die gibt es halt nicht in jeder Farbe.
Das war sozusagen nur mal ein Probiermütze mal schauen wie sie im Altag mit den Bändern ist.
Der Affenstoff wollte als primärer Stoff getragen werden daher ist das Band da auch nicht ausen. Ganz glücklich bin ich mit dem Band noch nicht wegen der Farbe.
Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !