Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

Gewonne

hab ich ja den zweiten Platz und das waren drei 
Tüddelbags super schön von Susi / hinterm Wall

Dabei war noch was zum Schlecken und ein super süßes Glückschwein, das schon einen sehr schönen Platz im Wohnzimmer gefunden hat.
Das ganze kam danna uch ncoh an meinem Geburtstag an!
Liebe Susi! Danke für das tolle Packet und die Tüddelbags sind schon im Einsatz!
Grüße Sandra



2 Kommentare:

  1. Ui, Geburtstag?? Na dann nachträglich noch alles alles Gute und Liebe von mir!!! Dann ist das Päckchen ja genau richtig angekommen. ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deinen Kommentar in meinem Blog zu den Taschen. Du findest sie überall im Intenet unter dem Stichwort "Kampftasche". Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !