Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Falttasche auf Reisen

da konnte das Täschchen mal zeigen was eine Falttasche ist.


Das ging an die Gewinnerin Judith
dazu noch ein Tatütata wie der Innenstoff, aber davon habe ich keine Bilder gemacht.
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. hach ja... schön... *seufz*
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. WAS für eine tolle Tasche, allein der Schnitt sieht super aus und dann noch der kostbare, unerschwingliche, so begehrte und wunderschöne Flower of Hearts Stoff........ich bin entzückt und hab leider die Verlosung nicht mitbekommen, weil ich das erste Mal hier bin! Pilzkitschige Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke! Die Tasche steht grad vor mir und ich bin so begeistert, ich muß sie immer wieder in die Hand nehmen und anschaun!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich die Gewinnerin aber gefreut haben!!!
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag morgen
    Julia

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !