Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Fasnachtskostüm Teil 1

Meine kleine Maus geht dieses Jahr als Glückspilz.
Dafür gibt es ein Kleid aus rotem Fleec mit weißen Punkten.
Darauf eine schöne Appli.

Das ist in Größe 80
Dazu gibt es eine weiße Strumpfhose sozusagen der Fliegenpilzstiel 
und grüne Stulpen als Wiese.
In den Haaren gibt es Fliegenpilzhaarklammern, da ja meine Maus keine Mützen anzieht oder sonst was auf dem Kopf lässt. 
Wenn es soweit ist gibt es auch ein Tragefoto!

Schnitt meine Kreation !

Stoff von: DerBuntspecht
Appli: Lydismodesign

Grüße Sandra


4 Kommentare:

  1. Ach nein, was für eine süße Idee. Bin schon auf Tragebilder gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist echt süß! Bin schon total auf die Fotos gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. schaut total süß aus ich wür die Maus auch gerne im Outfit sehen :)

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !