Seiten

Samstag, 3. September 2011

Pimp my Puppenwagen

na ja eher nur das Innenleben, da das Alte meinem wütenden Kater zum Opfer gefallen ist, er hat sein Futter nicht für würdig gefunden und dann das Inneleben des Wagens demoliert.
Das Ding war eh alt und hier nun das neue Inneleben 
( Matratze, Kissen und Decke)
Die beiden mussten Probeliegen, eigentlich wird hier der Lieblingshase Hugo gebettet werden.


So sah er davor aus!

Stoff: farbenmix flower of hearts
Jetzt kann ich mit ihr durch die Wohnung flitzen und natürlich Hugo!
Meine Maus kann ja noch nicht alleine laufen!
Grüßle Sandra


Kommentare:

  1. Da hat die Puppe aber ein echt tolle Decke und Kissen bekommen.Könnte man ja glatt etwas neidisch werden bei dem tollen Stoff.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Den Frosch hat Julietta auch. Seit sie 2 Monate ist oder so. Und er heißt Kunni :D

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !