Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Neue Puschen für die Maus

Da Madamm ja nun in die Kiderkrippe geht mussen auch neue Sohlen an die Füße als
Hausschuhe.
Diesmal in Tulpenoptik

Bei mir wird nur der hintere Teil etwas knautschig wenn er fertig ist.
Warum keine Ahnung evtl muss ich mehr umlegen beim Gummi damit er nachher nicht zu hoch ist.
Diemal mit Webband auf dem Lederstreifen auch in Tulpenoptik und Grundfarbe dunkelbraun.
Ich find sie schick, evtl etwas zu groß geraten aber Maus wächst ja noch.
Grüße und nun bin ich müde vom Nähen und neben her mit meinem Mann zwei Blech Zwetschgenkuchen backen. 
Gähhhhnnnnnnnn Sandra

Schnitt Bepuscht
Leder von Manu Faktur
Und  Webband von Michas ( Überraschungstüte)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !