Seiten

Freitag, 9. September 2011

Größe treffen ist Glücksache!

zumindest bei mir. 
Hier meine erste und letzte Beanie  für meine Maus. Ich glaub sie wird ihr passenw enn sie dann mal so drei vier ist. Da hab ich mich wohl etwas vergriffen, dabei gefällt sie mir so gut, aber mir ist sie zu klein.
Na ja mal aufheben oder evtl im Bekanntenkreis rumschauen.
Stoff Pühreh
Bündchen von Michas
Schnitt ein Freebee aber weiß nimmer woher

Kommentare:

  1. is das freebee vllt von ninchens chaos? sie hatte da auch mal eins geschreiben egal mir gefällt sie sehr gut!!!!! ichilebe diesen stoff habe ihn aber erst selber für mich genäht hehehe
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus, hab hier auch für den Kleinen gerade eine zugeschnitten, bin mal gespannt ob sie dann passt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist immer sehr schade wenns nicht passt.
    Wir haben immer das andere Problem.
    Und ist es immer zu groß

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !