Seiten

Mittwoch, 27. März 2013

Die Affen raßen übers Kleid, der eine macht den anderen.....

kalt hoffen wir dass es eher wärmer wird !

Ich hab mich ans Einfassen mit Jersey gewagt also nicht nur ein Bündchen annähen und ich muss sagen hat ganz gut geklappt
Das ist der Schnitt  Tunikakleidchen von Lillesol & Pelle nur ohne Ärmel.
LG Sandra

3 Kommentare:

  1. Oh süß geworden und die Äffchen sind echt lustig. Mit dem Einfassstreifen klappt es bei mir mal so und mal so. Richtig 100% warm bin ich damit noch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lustig aus, jetzt fehlt nur noch die Sonnenwärme!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich total süß und den Saum find ich klasse, mit Saum egal bei welchem Stoff steh ich immer auf Kriegsfuß, ich mach am liebsten ein Bündchen dran :) geht nur leider nicht immer ;)
    LG und Frohe Ostern
    Judith

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !