Seiten

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine erste......

Beanie



Das Stöffchen ist ein Traum für Jungs  
sie könnte noch etwas beaniger sein aber ich habe sie schön länger genäht 
als in der Anleitung. Ich ahbe sozusagen eine Wendebeanie gemacht also innen mit Fleec, daher ist sie nicht so beanig geworden. Beim nächsten mal nähe ich die Innenmütze ( den Fleec) so kurz wie eine normale mütze und die Außenmütze Beanie dann fällt sie besser.
Auch im Bündchen ist wieder ein Streifen Fleec eingenäht für warme Ohren.
Grüßle Sandra

Schnitt: Minutenmütze Klimperklein

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde sie super beanig :O))) wirklich ein tolles Jungens-Stöffchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !