Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ich liebe sie!!

ich finde sie ja bezaubernd und Mützen mit Bündchen
 rutschein einfach nicht immer ins Gesicht.

Ich habe die Wendemütze von Klimperklein eine Seite mit Fleec gefüttert also mit dem Pilzfleec und die andere Seite mit Herzjersey. Da aber ja immer das Bündchen auf den Ohren sitzt und das ja nicht so schön warm ist habe ich im Umschlag des Bündchen 
einen Streifen Fleec eingelegt sozusagen gefüttert. Dazu habe ich beim Zusammennähen des Bündchenstreifens den Fleecstreifen mitfixiert.
Hat sehr gut geklappt und nun ist das auch schön warm und lässt sich trotzdem noch dehnen.
Grüßle Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie! Und sooo kuschelig!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig lustig aus :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !