Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

wir sind abgebrannt daher melde ich mich gerade nicht! es ist alles weg inkl. meiner nahmaschienen stoffe und webbander usw ich schau aber uebers smartfone bei euch rein .gruesse sandra

Kommentare:

  1. Wie schrecklich! *knuddel*
    Alles Gute!

    LG Shiri

    AntwortenLöschen
  2. So richtig Feuer??? Ich kann es kaum glauben! Geht es Euch gut???
    Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffentlich sind keine Personen zu Schaden gekommen! Alles Andere kann man ersetzen......
    Ich denke an euch...
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie furchtbar! Kann man Euch mit irgendetwas helfen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh du meine güte, das ist ja furchtbar, ich hoffe euch ist nichts passiert, den rest kann man (meistens) gut ersetzen, alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  5. OH NEIN!!! Das ist ja der Horror!!
    Hoffentlich geht es Euch gut und ihr erholt Euch schnell von dem Schock!!
    Ich sende Euch viele gute Gedanken!!
    Danni

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott wie schlimm. Ich hoffe bloß das es Euch allen gut geht. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe das das alles wieder wird. Kann man Euch vielleicht mit irgendetwas helfen. Oft können ja auch Kleinigkeiten schon weiterhelfen. Ich drück Dich ganz fest.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott... das tut mir sehr Leid... hoffe ich seid alle gesund !

    AntwortenLöschen
  8. Wie Schrecklcih, wenn wir dir irgendwie helfen können melde dich bitte!!!

    Ansonsten erholt euch gut von dem Schock !!!!

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Mein Beileid. Ich hoffe eure Wichtigen Dinge bleiben im Herzen fest verankert und den Rest zahlt die Versicherung.
    Ich wünsche euch viel Kraft die kommende Zeit durchzustehen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !