Seiten

Donnerstag, 21. Juni 2012

Meldung von den Abgebrannten

Vielen Dank für eure lieben Worte !
Uns geht es den Umständen entsprechend gut in einer Übergangswohnung.
Uns ist nichts passiert wir waren nicht im Haus.
Aber es ist ein unschönes Gefühl ohne seine Erinnerungsstücke, und sein zu Hause dazustehen.
Gerade jetzt fehlt mir das Nähen sehr , besonders am abend.
Aber dass wird schon  wieder!
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Ich habe dich ja gestern schon gefragt ob man Euch irgendwie helfen kann, vielleicht auch Kleinigkeiten wie Kinderkleider oder sonstigem. Falls Du was brauchst melde Dich doch einfach. Ich würde Euch gerne irgendwie helfen. Euer Schicksal beschäftigt mich doch sehr. Alleine die Vorstellung das auf einmal alles weg ist. Furchtbar.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje!! Ich hab das gerade erst gelesen!!!!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!!! Zum Glück ist von euch keiner zu schaden gekommen, auch wenn ich den Schmerz zu wissen, dass viele Erinnungsstücke weg sind mir unvorstellbar hart ausmale!!!

    Ich wünscshe ganz viel Kraft, Mut und Energie!!!

    Und wenn man dir irgendwie helfen kann, eine Freude machen kann - lass es uns wissen!! Zöger nicht mit einem solchen Post!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oje, das klingt ja nach Albtraum. Wie ist denn das passiert? Zum Glück ist Euch nichts passiert, dennoch fängt man ja irgendwie von Null an.
    ICh wünsche Dir viel Kraft und dass die Versicherung Euch wirklich zur Seite steht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie schrecklich!
    es tut mir sehr leid für euch :( die vorstellung ist einfach fürhcterlich...ich hoffe, ihr findet bald wieder ein neues zuhause!

    wegen des gewinnes: ja, ich habe auch noch nichts verschickt, da sich die dritte gewinnerin bisher noch immer nicht gemeldet hat, leider. auch auf nachfrage kam nichts. aber demnächst geht es dann zur post - ich kann ja nicht ewig warten!
    ich danke dir für dein verständnis und vielleicht macht dir das päckchen, das demnächst eintrudelt ein bißchen, wenigstens ein klitzekleines bißchen, freude!

    liebe grüße und alles gute

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. liebe sandra,

    könntest du mir bitte nochmal deine adresse per mail an halithaätwebpunktde schicken? web löscht alte nachrichten nach einer gewissen zeit und nun habe ich sie leider nicht mehr. entschuldige!

    herzallerliebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !