Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Wickeletui dir Zweite!

noch zwei weitere zum verschenken!
Ich muss ja sagen ich liebe das neue Ikeastöffchen sehr!
Grüße Sandra

5 Kommentare:

  1. Die Wickeletuis sind ja echt toll geworden, die kommen sicher sehr gut an und die Stöffchen sind ja echt toll.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt zwei süße Exemplare!! Ist der schwarze auch von Ikea?? Der ist ja auch echt süß!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt schön, die Wickeltaschen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra :)
    Danke für deinen Kommentar. Ich hab die Dose bei uns in einem Bücherladen gekauft. Die ganze Serie heißt Apfelglück und kommt aus dem moses. Verlag. Hier wäre auch noch ein Link dazu: http://moses-verlag.tradoria-shop.de/apfelglueck-c25239641
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Wickeletuis sind super, einfach nur praktisch und auch optisch wesentlich hübscher als Windeln und Feuchttücher unterm Arm geklemmt :-)

    Tolle Geschenke !!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !