Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Wenn das bündchen zwei mal klingelt!

Dann bekomme ich schlechte Laune.
Aber das lag nicht an dem schönen Shirt sondern an diesem "pieeeeeep Bündchen", das meiner Ovi leider zu dick war. Zumindest an den Stellen wo es vierfach liegt wie z.B. an der Halsschlussstelle oder an den Ärmeln. Ich hatte einen leichten Nadelverschleiß.

Eigentlich ist es ja ein Zeites Leben von einem viel zu großen Tägertop und den Bündchen einer Zipperjacke von mir , nur die Ärmel sind sozusagen neu.
Das Shirt ist Größe 86 

Schnitt   lillesol basics No.1 Longsleeve
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Wow wundervoller Blog. Du hast eine neue Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich sehr darüber freuen. - Ganz viele Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönen Blog hast du , kann ich mich Beauty Lounge nur anschließen. Und wieder eine neue Leserin dazubekommen. schau auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen, dich als Leserin begrüßen zu können.
    lg simone

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !