Seiten

Dienstag, 2. August 2011

So sie ist fertig und nun könnt ihr sie im ganzen sehen.

Diese Tasche ist für das Nötigste wenn ich mit meiner Maus unterwegs bin, sie ist genau so groß , dass sie unten in den Baggy passt und die Hänkel sind so lang, dass sie gut über einem Baggybügel hängt ohne zu stören.
Da meine Maus ja nicht mehr so klein ist, braucht sie nicht mehr so viel wenn wir unterwegs sind.
Also das Windeletuie und was zu Trinken, einen Snack usw.
Die große Wickeltasche war einfach zu wuchtig.





Ich freu mich schon sie mit meiner Maus auszuführen.


Schnitt, aber sehr abgewandelt ( höher und mit Reißverschluss)  von hier
Stoff  und Wachtuch vom Schweden ( Ich liebe diesen Stoff)
Gurtband vom Laden vor Ort!

Kommentare:

  1. Hey, die ist echt klasse geworden!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau,
    Politur die nach Orange roch hatten wir letztes Jahr auch.
    Dieses Jahr habe ich ein anderes gekauft, weil ich es im Supermarkt, als den O-Duft wiedererkannt hatte.
    Gut, dass ich diese Jahr für den Einkauf zuständig war ;-)
    Wir fangen mit dem polieren mindestens am Anfang der letzten Woche an, so dass man die Politur eine Woche lang, jeden Tag in der Nase hat.
    Bäh.
    Danke für deinen Zuspruch und dass Schulterklopfen.
    Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  3. die tasche is toll du schick mir nochmal bitte deine adresse dolly-stand@web.de

    würd mich gern bedanken für die cam (-:
    auf misteriöse weise machte meine alte heute wieder ein foto?!?! voll komisch hier alles *g*
    lg dolly

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !