Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Musste es gleich nähen!

Heute hab ich bei meinen Lieblingsblogs so rumgeschaut und bei hinter´m Wall eine tolle Anleitung gefunden , und mich hat es dann so in den Fingern gejukt und da sie echt schnell udn einfach sind hab ich gleich zwei gemacht. Eines für mich und eines für Mama, sie darf aussuchen.




Stoff teils vom Schweden
Bunktestoff Stick&Style
Webbänder Dawanda
Schnitt  hinter´m Wall
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. süße täschchen (-:
    der ganz große der 7 jährige is von meinem freund das kind nicht mein eigenes ^^
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,
    freut mich dass du meine Anleitung gleich versucht hast!! ;-)
    Sind ja süß geworden deine Schlüsselmäppchen!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Schön das du mich gefunden hast. Wenn du ein Täschchen brauchst such dir eins aus und ich mach es fertig.
    Ich trag mich dann mal gleich als Leser ein, damit ich nichts verpasse.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    Es gibt bei Farbenmix ein E-Book das heißt bepuscht, da hast Du von Grösse 18 - 32 Schnitte. Tolles Schlüsseltäschchen hast Du da genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid hab mich verschrieben, es ist kein Freebook sondern ein E-Book. Ich hab in letter Zeit soviel neue Schnitte gekauft da komme ich total durcheinander. Aber unter e-Books findest Du es. Hab es in meinem Blog auch gleich geändert. Danke für den Hinweis.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !