Seiten

Dienstag, 21. Juni 2011

Mal anders fotografiert *g*

hab ich wieder eine Pleated Pouch
genäht als Gute-Besserungs-Geschenk für eine liebe Freundin.
Die kann sie mitnehemn wenn sie ins KH muss für Kleinkram oder Handy und Ladekabel usw......


Ihre Libelingsfarbe ist rosa und pink!
Schnitt wie bei den Täschchen davor
Stoffe von hier ums Eck

Grüßle Sandra

Kommentare:

  1. diese Täschchen haben einfach Sucht-potential. ich könnte sie auch gerade ohne Ende nähen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. schönes täschlein
    den pinken stoff hab ich auch in blau :D

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. brother MS 6 habe ich von nähmaschinen diederich googel mal und ruf da mal an die beraten ganz ganz klasse und dsind sehr nett ratenkauf habe ich gemacht mit ner überweisungsbestätigung haben sie die maschine losgeschickt xD echt geil

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch nachgefragt welches Garn und ob ich eine Ledernadel verwende. Ich nehme das normale Garn und ich nehme die normalen 80/12 Nadeln. Habe auch schon Ledernadeln benützt aber macht keinen Unterschied finde ich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Süsses Täschi :)

    Habe grade gesehen, dass du noch an meinem Gewinnspiel teilgenommen hast...das ist leider schon beendet und Gewinnerin und Trostpreis sind schon gezogen! Aber das nächste kommt bestimmt ;)

    Allerliebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !