Seiten

Donnerstag, 11. September 2014

Bettkleider für die Dame

das war der Wunsch meiner Maus, Mama ich brauch ein neues Bettkleid.
Den das einzige außer den Schlafanzügen ist kurzärmlig und auch zu kurz.
Gewünscht getan. Ich hab mal Stoff rausgekramt den ich nicht gerade meinen Lieblingsstoff nenne.
Aber er fühlt sich gut an, dass ist das wichtigste und nun muss ich sagen, beide gefallen mir gut. Der Blaue fidnet meine Maus sieht wie ein Zaubererkleid aus.
Unten hab ich sie nur mit der Ovi versaubert. denn ohne dicke Naht schläft sich besser.
Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle die Basic Tunika nur verlängtert auch an den Ärmeln.

 Nach einer langen Nähpause hat es mich wieder gepackt.
LG Sandra
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !