Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Oh man ich liebe diesen Schnitt!

Ich kann einfach nicht ablassen, das ist schon wieder einer ! 
Diesmal nicht für meine Maus, sondern für einen Jungen, aber sie hat schon einen "Mit Autos " angemeldet.
Mit coolen Neonbündchen und dem Stoff aus der Restetüte von Michas.Erst dachte ich noch, wass soll ich denn aus dem Stoff machen.... aber manchmal ist es gut auch was zu verarbeiten was man nicht unbedingt gekauft hätte, so kommt Schwung in die Gewohnheiten.


Ich find an dem Schnitt ja das coole lässige so toll, vor allem mit dem Bündchen unten fällt er toll, hier hab ich das Bündchen schmaler gemacht, jungslike halt.
Bin so richtig auf den Jungsnähgeschmak bekommen.
Grüße Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !