Seiten

Montag, 2. Dezember 2013

Hilda oder wie?????

heißen diese abartig leckeren Weihnachtsplätzchen bei uns oder eben Hilda- Bretle.
Am besten schmecken sie wenn sie noch drei Tage in ihrere Dose geruht haben.
Oh ich könnte drarin baden. Und seit diesem Jahr hab ich einen profesionellen Hildadeckelstecher, bei dem automatisch das Sternchen in der Mitte mitgestanzt wird.
Also doppelt so schnell ausgestochen , also doppelt so schnell Plätzchen fertig also doppelt mehr Genuss.

Ohhhh ich liebe sie einfach und unsere bestehen nicht nur aus normalem Ausstecherleteig, sondern da sind Nüsse im Taig mit drin so ist er etwas saftiger und die Himbeermarmelade ........ oh ich hab schon wieder lust auf eins oder zwei.....
Zu schade dass die immer so schnell weg sind und die ganze Familie immer schon freundlich fragt ob ich schon welche gebacken habe.
Aber  bis Weihnachten ist ja noch Zeit zum weiterbacken.

LG Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !