Seiten

Dienstag, 22. Januar 2013

Neue Kleider für den kleinen Mann



nach den Schnitten von Klimperklein
musste unser Puppenjunge , der bisher in kunststoffklamotten sein hässliches Dasein fristete.
Nun mit etwas Mustermix ( aus mangel an unifabenem Stoff, den ich nun mal wieder shoppen muss).


Die Bündchen an der Hose habe ich wie immer angenäht erst zu einem Ring und dannn dran.
Nur die Armbündchen erst dranm und dann den Arm geschlossen die waren meiner Maschine zu futzelig. Den Pulli hab ich zwei mal gemacht, da mein Junge doch etwas zur pummeligeren Sorte gehört und der erste zu eng war.
Der Pulli bekommt noch eine uni Hose und die Hose ein uni Oberteil. Schon wieder was auf der Liste und die Jacke wollte ich ja auch noch nähen.

Grüße Sandra

Kommentare:

  1. süüüß, steht dem puppenjungen ausgezeichnet,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Richtig goldig :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !