Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Ich bin wieder hier! aber ohne Ovi

Huhu leute 
Nach langer Internetlosigkeit unserem Brand und zwei Umzügen bin ich wieder hier mit einer nähmaschine aber ohne meine Ovi die muss ich mir noch zulegen. Hier nun meine Frage ich hatte die Singer die es mal im "Liedel" gab aber was habt ihr, womit seit ihr zufrieden und warum was war nichts und was hat eure gekostet.
Ich freu mich über eure Hilfe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. welcome back...schön das du wieder da bist...ich hab auch die lidl-ovi...aber meine zickt grad :o(

    grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die Babylock und kann sie wirklich empfehlen, sehr robust, einfach zu fädeln und näht alles super!
    Gekostet hat sie 400 im Angebot!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören, ich hab auch die vom Lidl, die erste hab ich nachdem immer der linke Oberfaden gerissen ist eingeschickt (voraus ging ein ewiges hin- und her telefonieren, richtig nervig!) ich bekam dann auch das nachfolger Modell, allerdings zickt dieses schon wieder, nach einem ca. halben Jahr gehts wieder los, es werden Stiche ausgelassen und der Oberfaden spießt sich schon wieder.
    Ich würd keine mehr vom Discounter kaufen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !