Seiten

Montag, 9. April 2012

Ovi Löcher

Das macht meine gerade und ich weiß nicht warum
Die Nähte sehen nicht sauber aus , wie wenn die Nadel den Stoff durchlöchert wenn man den stoff etwas dehnt sieht er an den Nähten verlöchert aus 
wie wenn er gleich ausnanderfällt. Das Garn ist das selbe wie immer und der Stoff auch.
hattet ihr das auch schon mal? Könnte es an den Nadeln liegen? Was nehmt ihr für Nadeln bei Jersy und OVi?
Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hmmm, klingt so, als ob die Nadeln den Jersey zerreißen. Ich habe Jerseynadeln, habe aber auch schon mal den Tipp gehört normale 60er Nadeln zu nehmen. Kommt drauf an, was für Jersey das ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich nehme auch Nadeln extra für Jersey. Dann geht es, mit normalen, hab ich auch immer solche doofen Löcher.
    lg simone

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !