Seiten

Sonntag, 15. Mai 2011

Hab mich grad mit Webbänder eingedeckt!

Hallo Leute
Wo kauft ihr denn immer eure Webbänder?

Ich habe mich grad mit Webbänder eingedeckt, konnte einfach nicht wiederstehen, da dabei einige waren, die ich umbedingt für ein paar Nähprojekte haben wollte.
Sind grad alle um 20 % runtergesetzt.
Wenns euch interessiert 
hab ich sie gekauft und ein paar Webetiketten auch us Stickis

Grüßle Sandra

PS hab grad gesehen, dass nicht mehr viel da ist, hab wohl bei vielen Sachen das letzte abgegriffen.

Kommentare:

  1. Toll, die sind ja klasse. Habe leider noch nicht so viele Webbänder, bisher auch noch nicht viel verarbeitet. Für den Anfang hatte ich mir eine gemsichte Tüte bei Mischas gekauft. Das hat erstmal gerreicht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Bei Königreich der Stoffe kriegst Du ganz viel verschiedene Webbänder von ganz viel verschiedenen Designern.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Hallo

schön, dass du was zu meinem Post schreibst!
Freu mich !