Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Tolle Verlosung!

ich musst gleich mal reinhüpfen 
auch wenn ich nich nie eines davon in den Händen gehalten 
habe will ich eines davon gewinnen.
Grüße Sandra

Sonntag, 18. März 2012

Wickeletui dir Zweite!

noch zwei weitere zum verschenken!
Ich muss ja sagen ich liebe das neue Ikeastöffchen sehr!
Grüße Sandra

Freitag, 16. März 2012

Neues Lieblingsstöffchen zum Wickeln!

mein neues Lieblingstöffchen vom Schweden wurde 
hier als ein Windeetuie nach dem Schnitt von Schnabelina 
verarbeitet.

Würde es ja am liebsten behalten, aber es ist ein Geschenk.
Das andere ist auch aus einem orangen Schwedenstoff inne bei jedem ein andere
BW von Dawanda

Grüße Sandra

Sonntag, 11. März 2012

Wenn das bündchen zwei mal klingelt!

Dann bekomme ich schlechte Laune.
Aber das lag nicht an dem schönen Shirt sondern an diesem "pieeeeeep Bündchen", das meiner Ovi leider zu dick war. Zumindest an den Stellen wo es vierfach liegt wie z.B. an der Halsschlussstelle oder an den Ärmeln. Ich hatte einen leichten Nadelverschleiß.

Eigentlich ist es ja ein Zeites Leben von einem viel zu großen Tägertop und den Bündchen einer Zipperjacke von mir , nur die Ärmel sind sozusagen neu.
Das Shirt ist Größe 86 

Schnitt   lillesol basics No.1 Longsleeve
Grüße Sandra

Sonntag, 4. März 2012

Bauch und Kopf

Wurden heute neu eingekleidet.
Als erste eine 

 lillesol basics No.1 Longsleeve die Erste und sie ist gut zu nähen! Schöner Schnitt!


beim nächsten Mal muss ich das Halsbündchen noch etwas straffen.
 Dann noch eine Wendezipfelmütze von klimperklein!



Alle Stöffchen von Michas Stoffecke
Grüße Sandra